Fulltilt: Enter the Matrix
|
Verfasser |
Nachricht |
river-rat
Member
|
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
hab gestern eins gespielt, nur n 1$. hatte nebenher aber noch n 2tes sng offen. war mir dann bisl viel mit 5 tables^^
aber das Matrix system ist eeeextrem amüsant, mir gefällts. man kann totales theorie-buch poker spielen und auch recht tight an die sache rangehen (hab ich so gemacht, obs richtig ist...^^) weil einfach anfangs keiner was von deiner spielweise mitkriegt da du viiil folden kannst und man aber trotzdem 4 mal mehr action macht als an einem tisch. ich musste erst an den letsten 2 tischen mit je noch 3-4 leuten anfangen zu stealen, protecten und irgendwelche moves machen,
da ich bis dahin durchs abc-poker und "unbeobachtet" zum chipleader gemacht hab... negativpunkt am ganzen ist das du für den gleichen preispool wie an nem fullring einfach deutlich mehr zeit investierst. hast aber vergleichsweise easy den einsatz zurück... (beispiel - buyin 1$, einen tisch gewinnen 0.9$)
aber auf die 4.50$ die der 1st place an nem normalen 1$ sng bekommt, kommt man nur wenn man ALLE 4 tables gewinnt und (dann zwangsläufig) erster ist im matrix-score. gibt dann 4x0.9$ +1x0.9$ = 4.50$
aber macht mehr laune imo...
habs dann gewonnen aber nicht 4.5$ gekriegt weil nur 2 tables gewonnen, 1 table 2ter und einer 4er. plus 1st place matrix-score. also viel arbeit für weniger geld^^
egal ich werds wieder spielen. probierts aus
"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
|
|
10-16-2008 12:48 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: Fulltilt: Enter the Matrix - river-rat - 10-16-2008 12:48 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste