Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL4: nutflush-draw gegen passiv, flush on turn
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: NL4: nutflush-draw gegen passiv, flush on turn
river-rat schrieb:du würdest den river 5-fach überdonken?^^
das zahl villain doch höchstens mit QsXs und JsXs... ned?
glaube kaum das er mit 2pair oder set den stack riskiert auf drawy board... aber ich weiss ja auch ned wie er spielt.

@ Yrrsin & armi, thx :-) noch frage:

foldet er hier nicht öfters turn auf ne bet - gleich bei ankommendem flush- , als den river? da ich aufs flush bezogen ja weakness gezeigt hab. gibts doch von seiner seite aufm river eigentlich garantiert nochmal value imo..?

dachte halt: wenn ich turn bette ist die hand zuende, und so hol ich noch ne river-bet von ihm.
oder muss ich turn betten aufgrund von möglichen boats oder quads für ihn? KJ, KT, tt...??

meine überlegung war nur: wenn ich turn bette, muckt er eher als wenn ich river raise^^ tjaja, man lernt.

auf nl4 würd sogar ich mit einem set bei diesem board broke gehen, bottom pair würd auch genügen lol :mrgreen:

bezüglich turn-bet:

du hast die nuts und möchtest schwäche zeigen. kann zwar manchmal sinnvoll sein (rope the damn dog), in dieser situation aber never. wenn du aufm turn ne potbet gemacht hättest und villain hätte gecallt, dann wäre der pot am turn ca 1.80. aufm river hättest dann easy all-in raisen können, und der final pot wäre über 9$, das 3-fache was du gewonnen hast. wichtig ist, dass man auch mit starken hände bettet, um einen grossen pot zu "erschaffen" (+ aus balancing gründen).

ps: fang doch zumindest mit nl10 an, niveau ist ähnlich und auf nl4 bringt's nicht wirklich ernsthaft zu pokern, man investiert zu viel zeit für kleine winnings...
10-22-2008 04:37 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL4: nutflush-draw gegen passiv, flush on turn - Silverstar - 10-22-2008 04:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel