Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl50 3betting OOP with KQ vs OTB steal, El shoverino?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #7
Re: nl50 150bb 3betting OOP with KQ vs OTB steal, El shoverino?
yo sorry wegen deepness =)

yep habn bissl gegrübelt aber habs dann gemuckt aufm flop, auch wenn er mich da vielleicht geplayed hat, weil ich ja alles ausser AK, KK, AA folde... aber dafür hätte er zuerst wissen müssen, dass ich etwas light 3bette. Also dochn klarer fold...

nächster denkfehler war wohl dass KQ gute playability hat. Hat die hand aber net OOP als preflopraisor. Ne contibet und danach kann man gar nicht wirklich bluffen mit FEQ (bei nem andren board). Vielleicht mit nem check raise aber naja...

letzter fehler war wohl eben deepness.
tendiere zu vergessen, dass man etwas deep seltener zum sd kommt in 3bet pots und drum besser auf spekulative statt broadway hands geht.

ausserdem spiele ich stark fit or fold, erst kürzlich angefangen auch bischen zu varrieren. Aber KQ wollt ich gegen den net folden (auch wenn der read noch schwach ist) und callen kann ich ja wegen fit or fold strategie nicht :-)

foldet ihr das preflop einfach? wenn nein, raist ihr maln flop mit overs einfach?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
10-26-2008 08:52 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: nl50 150bb 3betting OOP with KQ vs OTB steal, El shoverino? - Wi11i - 10-26-2008 08:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel