Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL20 KQo auf 373 board (1. Eintrag)
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #5
Re: NL20 KQo auf 373 board (1. Eintrag)
gegen ne calling station contibette ich den flop nicht, ich kann aber auch leaky sein... Er muss alles folden? ich glaub er wird genau gar nix folden, wozu auch? er weiss ja wie alle stations, dass wir am bluffen sind... darum sparen wir uns ne bet doch auf was auf, wo wir ne hand haben. Gut das board eignet sich grundsätzlich eher für ne contibet als z.b. 936 wo er auch mal nicht air haben wird.
@rafi hier auf check raise zu gehen mit 2 overs find ich falsch, du kannst auf cr gehn wenn du FEQ hast. Villain wird hier aber any 7 sehr oft callen.

ist wohl banal aber man kanns net genug betonen: wenn villain zu viel foldet, dann mehr bluffen/contibetten/raisen. Wenn villain zuviel callt, mehr value betten.
Die info die du uns aber gegeben hast, ist dass villain viel callt. Mit KQ kannst du in der situation aber auch die beste hand gegen ihn haben, die du folden musst wenn du checkst und er bettet... denke flop play ist nicht so entscheident ohne genauen reads in dem fall, tendiere zum schluss doch noch zu ner bet :-). Viel wichtiger ist turn und river. Da bin ich armis meinung... gegen ein paar villains kann man turn auch folden.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
10-27-2008 01:40 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL20 KQo auf 373 board (1. Eintrag) - Wi11i - 10-27-2008 01:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel