Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beitrag #5
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
ne, armi hat mal wieder aus irgendnem grund die history versaut... BB ist wohl ned BB, sondern CO. sonst macht alles keinen sinn. aber wieso du z.b. schreibst, dass du im SB den flop nur flattest, damit BU ev. mitkommt (der ja bereits vorher gefoldet hat), kapier ich dann doch nicht. (gehe jedenfalls mal davon aus, dass "bb" im CO war)

und du musst einfach irgendwo raisen. a) für value , b) für balancing; bin mit dir einig, dass flop c/r ned gut ist, da board so unglaublich dry ist (aber donk gefällt mir). aber nach flop c/c musst du entweder turn donken (wohl ne linie, die die meisten leute zu wenig oft brauchen) oder turn c/r. find turn donk hier besser als c/r, weil board immer noch dry ist und du wenige draws hast in deiner range usw.

wie gespielt ist für mich river immer noch klarer raise. bin mit dir einig, dass dich nicht wahnsinnig viel auszahlt. find hier ein river minraise ziemlich geil und besser als ein shove. ist btw fürs metagame auch noch ganz glatt. denke er kommt bei nem c/shove deinerseits wirklich von vielem weg, dass er hier noch valuebettet auf river. aber bei nem minraise callt er eigentlich seinen kompletten valuerange. (und ich würd dann auf nen shove wohl folden btw)
10-28-2008 05:55 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River? - tron - 10-28-2008 05:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel