Passwort vergessen?   -   Registrieren

welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Ach bannt den doch, der Unterhaltungswert ist nicht mehr so gross und konstruktiv ist er ja überhaupt nicht. Die sporadischen fragen die er stellt, sind meist schon irgendwo beantwortet und mit ein bisschen Mühe käme er selber auf diese Infos.

Aber man siehts ja an den Posts, dass er gern schlampt und alles schnell fix und ohne schnickschnack will.
Das Leben ist nicht so einfach. Vielleicht auf der (täuschenden/"repräsentierenden"(SR)/"rakefreien") Oberfläche.

Wenn das nicht ein gut gelungener Trollaccount ist (nervt mich auf so unwitzige Weise, es ist schon wieder genial (auf eine negative bösartige weise).) dann wird tupac bald und öfters auf die Schnauze fallen.
Hochmut kommt vor dem Fall.

PS: Falls es wirklich pures trolling ist, dann Hut ab, hast es drauf, leider. Ich hass echte Trolls die nur so von negativer Energie sprühen, die bringen mich zum füttern, so wie jetzt vielleicht, argh.
10-28-2008 07:54 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis? - Shiutero - 10-28-2008 07:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel