Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Bet or Hedge?
Bet on candidate you want to win
Buy other candidate as a hedge
[Zeige Ergebnisse]
 
Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #36
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
DeusDeorum schrieb:McCain trägt nicht nur die Last von Bush, sondern auch die Last von Bushs Vorgängern.

Aha, also demfall die Last von Bill Clinton? Und die wäre?
Während der Clinton Ära war der US Staatshaushalt soviel ich weiss ziemlich ausgeglichen, respektive sogar im Plus, im Gegensatz zu den riesigen Beträgen, um die sich die amerikanische Wirtschaft wegen des Irak-Kriegs verschuldet.

Lol, Joe Biden will warten auf die Präsidentschaft? Das ist ja gerade der Witz, dass Joe Biden nicht mehr Präsident werden wird (auf normalem Weg in Zukunft) und somit auch keine Konkurrenz für Obama darstellt.

Obama hat vielleicht auch nicht viel Exekutiverfahrung, aber im gegensatz zu palin ist er argumentativ und intellektuell sattelfest.

Ausserdem hat er sich in einem langwierigen Prozedere gegen Hillary Clinton etc. durchgesetzt, so dass er sehr viel mehr Erfahrung im Umgang mit Medien gesammelt hat.
Sorry, aber kuck doch mal eins, zwei interviews mit palin auf youtube an und sag mir, dass diese frau nicht total unerfahren und relativ doof ist. Und das hat nichts damit zu tun, dass ein amerikanischer mitbürger dies raufgestellt hat.

Ich glaube auch, dass vieles was jetzt so super tönt, relativ warme luft ist, doch wie Paxinor erwähnt hat, das Momentum hat Obama eindeutig auf seiner Seite, da die Wähler unzufrieden nach 8 Jahren Bush sind und sich McCain schlecht davon distanzieren kann.


Uebrigens, Lobbyisten besticht man nicht, man lässt sich von ihnen bestechen.
10-29-2008 12:38 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge? - Fabo360 - 10-29-2008 12:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel