Paxinor
Administrator
|
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
lol das ist ziemlich einfach wiederlegbar
ein praktikum hat imo einen wert von allermindestens 6-7k pro monat riskfree und diskontiert, right off the bat, ohne lernzeit ohne nix
ein praktikum bringt einem monatlich vielleicht etwa 3k... und boosted dir das jobsalär nach dem studium um mindestens nochmals 2-3k pro monat, und das kontinuierlich über 4-5 jahre bis sich der effekt eliminiert...
ganz zu schweigen davon, das es riskfree ist, und zur freien verfügung, sprich nicht gebunden in einer bankroll
der nutzen eines interessanten jobs und die frauen die man dabei kennenlernt mal weggelassen
ich hab relativ ausführliche berechnungen gemacht, ob ich den job den ich jetzt hab annehmen soll oder nicht, und wenn man wirklich $EV geht ist der job immer lukrativer, weil du eine wachstumsrate im salär hast, je länger du arbeitest.
it's not even close
man kann das übrigens auch ganz einfach daran sehen, wie all die pros die geld gemacht haber langsam aber sicher von poker wegkommen (cole schreibt sein buch und pokert nicht mehr, die ganzen cardrunnerstypen pokern auch nicht mehr)
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
10-31-2008 02:24 PM |
|