M.P.Rator
Posting Freak
|
Umfrage: Beim Pokern urinieren
mir ist es gestern zum ersten mal "passiert". ich hatte abends eine ganze kanne grüntee getrunken, um noch einige stunden konzentriert spielen zu können. nach kurzer zeit wuchs der druck auf meine blase und ich musste mich entscheiden, ob ich unterbrechen oder den druck noch ein wenig länger aushalten soll. ich war am 6tablen war und die tische waren wirklich juicy. unterbrechen wollte ich auf keinen fall, also entschied ich mich für eine dritte lösung. in reichweite standen eine leere weinflasche sowie eine grosse teetasse. zuerst wollte ich die flasche benutzen. wie ich aber feststellen musste, hätte ich dafür beide hände sowie meine volle aufmerksamkeit aufbringen müssen. da hätte ich genauso gut aussetzen und aufs WC gehen können. also entschied ich mich für die teetasse. im stehen, mit dem bildschirm meines laptops zurückgeneigt, in einer hand die teetasse, in der anderen die maus, verschaffte ich mir erleichterung. gegen schluss wurde es noch ein wenig hektisch als ich grad durch die action in mehreren pötten abgelenkt war und als die tasse fast schon überlief. ich musste abklemmen und die tasse gaaaanz vorsichtig auf den tisch stellen.
alles in allem eine +EV aktion :mrgreen:
genaugenommen war es gar nicht das erste mal, dass ich während des pokerns gepinkelt habe. vor einem jahr oder so bin ich während eines turniers dank wireless lan mit dem laptop auf die toilette gegangen. wenn man nur einen tisch spielt, ist dies vielleicht die elegantere lösung.
bin auf die umfrageergebnisse gespannt.
|
|
10-31-2008 04:02 PM |
|