Passwort vergessen?   -   Registrieren

grundlegende Fragen
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: grundlegende Fragen
edit: Hehe Deus warst schneller Big Grin

Hi LRG

Willkommen im Forum
Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten.

Also zu deiner 1. Frage:
Als Chipleader würde ich druck machen und nicht unbedint AK folden, ist natürlich situationsbedingt.
Aber Grundsätzlich sind die meisten Spieler in der Bubblephase sehr vorsichtig und wollen nicht allzu viel riskieren.
Von daher kannst du in dieser Phase des SNG als Chipleader sehr gut druck ausüben und dich von den anderen absetzten.

Dass du mit AK vs Q9 auch mal verlierst, gegen seine 2 pair oder ähnliches kommt halt vor, gehört einfach mit dazu. Fürchte dich nicht davor, sondern Akzeptiere es und lerne damit umzugehen.
Also ich rate dir als CL eher druck zu machen, als auf das HU zu warten.

2.Frage:
Auf diesen Levels würde ich mit AA nicht wirklich SlowPlayen. Denke nicht dass dies grossartig etwas bringt. Ich würde mit AA einfach standartmässig raisen bei blinds von 80 auf ca. 200-300 wenn jemand vor dir raist, kannst du es easy allin spielen, wirst nach einem Raise auf diesen limits praktisch immer gecallt. Wenn du als erster raist und alle anderen gehen raus, hättest du warscheinlich mit slowplay auch nicht viel mehr rausholen können ausser die anderen haben dich mit gefloppten 2 pair geschlagen. Grundsätzlich ist es dir lieber du raist und kriegst nur die blinds als dass du die hand slow spielst und dann aus diesem grund die hand verliertst. Also Straight Forward spielen. Würde die Hand ähnllich spilen wie AK, AQ KK oder QQ

Ich hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen.

Übrigens auch wenn du momentan SNG spielst und mit freerolls versuchst was zu verdienen, würde ich dir vorschlagen, melde dich doch auf Pokerstrategy an. Dort kriegst du 50$ Gratis Startguthaben, in einem Raum deiner Wahl, und kriegst noch Lern Content dazu.

Fang an mit diesem Geld Cashgame zu spielen. Es wird dich weiter bringen in deinem Spiel und ist denke ich die bessere Variante als SNG und MTT's. Also ich bereue es dass ich nicht mit Cashgame sondern mit Tourneys angefangen habe. Fällt mir jetzt umso schwerer umzusteigen Big Grin

Ich hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen ansonsten frag einfach wenn du eine frage hast. Kriegst bestimmt eine kompetente Anwort
11-03-2008 12:31 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
grundlegende Fragen - LRG - 11-03-2008, 12:05 PM
Re: grundlegende Fragen - DeusDeorum - 11-03-2008, 12:19 PM
Re: grundlegende Fragen - Ostarr - 11-03-2008 12:31 PM
Re: grundlegende Fragen - LRG - 11-03-2008, 12:48 PM
Re: grundlegende Fragen - Ostarr - 11-03-2008, 01:06 PM
Re: grundlegende Fragen - LRG - 11-03-2008, 01:15 PM
Re: grundlegende Fragen - waedi - 11-03-2008, 01:20 PM
Re: grundlegende Fragen - LRG - 11-03-2008, 01:24 PM
Re: grundlegende Fragen - armi94 - 11-03-2008, 01:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel