Passwort vergessen?   -   Registrieren

TT a/3-suit.-Flop multiw. Flushdraw-Option: Lev 0.10
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: TT a/3-suit.-Flop multiw. Flushdraw-Option: Lev 0.10
Hi Nimifluk,

Nimifluk schrieb:
Greenhorn schrieb:(Der Reraise mit AQo hat mich auch ein wenig erstaunt - ob das okay ist im BB?).

Finde die Line vom BB eigentlich OK.

Meinst Du den PF Reraise? Der ist nicht nur okay, sondern ein Muss in dieser Situation ;-)

Ja ich meine den RERaise des Big Blinds. Es gibt einen Cold-Caller. Ich würde einen call nach einem Raise grundsätzlich als sehr stark
einschätzen, daher wusste ich nicht, ob ich mit AQ und dann noch offsuited dasselbe gemacht hätte.

In den Pokerstrategy-Charts steht z.B. Reraise (also 3-bet) ab AJo, also auch AQ. Dies jedoch für Positionen, die NICHT die Blinds betreffen,
also weder Small noch Big Blind.

Des weiteren wird bei PS.de AQ als niedrigste As-Kombination für die BigBlind-Defense verstanden gegen utg-raise. Was zu tun ist, ob call
oder raise, steht da nicht, könnte also frei gestellt sein...; so wie gespielt wird, ist völlig offen, ob AQ die beste, zweit-beste oder dritte Hand
ist, somit hat der Reraise voraussichtlich keinen Einfluss (?) auf das Spiel. Ob noch ein Cap kommt oder nicht (wie hier von utg mit TT),
wird ebenfalls kaum etwas am Spiel des Big Blinds ändern.

Grüsse, greenhorn
11-12-2008 02:33 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: TT a/3-suit.-Flop multiw. Flushdraw-Option: Lev 0.10 - Greenhorn - 11-12-2008 02:33 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel