Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beitrag #13
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
Also zum gegner kann ich folgendes sagen. Ich habe so ca. 40 Hände mit villain gespielt und er war einfach der table terrorist Big Grin
hat immer druck gemacht und hat auch oft seinen ganzen stack geshovt auf einen 3 bet, ähnliche situatuionen habe ich von ihm dutzende gesehen 2 mal kams zum showdon eimaml hat ermi KJ den 4bet shove gemacht und einmal mit 66 beide male hat der SB oder BB den 3bet gemacht und er hat in late postion geshovt. eine der ersten händ die ich gespielt habe, wollte er auch stealen ich habe mit AJ geraist und er hat geshovt, diese hand habe ich noch gefoldet, aber ich denke habe insta gecallt weil ich mich einfach nicht mehr rumschubsen lassen wollte vorallem als table CL
Ich hätte den Call niemals gegen völligen Unknow gemacht, aber es gab schon ein wenig history am table auch wenn nicht viel.
Aber ich habe ihm keine wirklich starke hand gegebn, dachte im schlechtesten fall habe ich ein coin und ziel war es den final table zu erreichen oder dann lieber um 04:00 uhr ins bett gehen Big Grin
11-14-2008 02:49 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button - Ostarr - 11-14-2008 02:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel