Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Verfasser Nachricht
kusito Offline
Junior Member

Beitrag #33
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
wie oft soll ich noch schreiben das es KEINE bewilligte ESBK HU struktur gibt?

das habe ich ganz am anfang geschrieben und kann es noch oft schreiben! aber scheinbar ist dies nicht von intresse! und ich denke es ist durchaus als teil eines veranstalters erlaubt zu sagen, dass es aus meiner sicht nicht gut und förderlich ist wenn man nicht bewilligte strukturen anbietet!

es heisst dan immer man haue andere veranstalter in die pfanne! nein ist nicht so! ist einfach meine meinung! es war ja nicht ich der die frage gestellt hat ob veranstalter x ein esbk bewilligtes turnier durchführt! ich habe auch am anfang geschrieben das ich nicht pokerhill bin! höchstens ein teil und dies muss nicht heissen das meine meinung schlüssig ist mit der von pokerhill! freie meinungs äusserung sollte doch möglich sein, oder?

nur noch was, pokerhill hat sich in den letzten monaten eher selten zu themen geäussert! aus dem anderen poker forum in der CH haben wir uns sogar zurück gezogen!

und ich werde es wohl auch hier machen.... man schaue einmal all meine postings an! unglaublich was ich hier für gift verspritze und nur rechtfertigungen...

ganz am anfang habe ich auf eine frage geantwortet und meine meinung zum umstand zu unbewilligten strukturen....

man gehe einmal zurück und schaue wer wie argumentiert hat....

ich mag auch nicht immer auf meinem mund sitzen! ob ich mich rechtfertige oder nicht ist wohl mein problem!

und holger, ich erzähle keine lügen aber ev, ist meine ironie nicht kompatibel mit deiner....

blogmaster of <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhill.ch/blog">http://www.pokerhill.ch/blog</a><!-- w -->!
11-16-2008 09:58 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...? - kusito - 11-16-2008 09:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel