Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #104
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Chesselflicker schrieb:@ostarr: "sucht" ist eine der schlimsten krankheiten und verändert die persönlichkeit der menschen zum negativen und poker hat ein sehr hohes suchtpotential.... wenn man also öffentlich turniere veranstalltet, so soll auch eine gewisse regulierung und kontrolle stattfinden.... die aufklärung, dass poker im grundsatz ein glücksspiel ist, soll von der esbk vorangetrieben werden... die lüge, dass poker ein geschicklichkeitsspiel sein soll, wie es heute verkauft wird, ist schlicht unprofessionell und entspricht nicht den tatsachen..... die turniere müssen nicht verboten sondern reguliert werden, damit nicht jederman solche turniere ohne kontrolle veranstallten kann. das spielen zu verbieten macht keinen sinn, da auch in der illegalität oder online die möglichkeit zum spielen vorhanden ist.

OK QFT
ich finde auch dass die ESBK Turniere einiges besser reguliert werden sollten, jedoch finde ich es ganz zu verbieten irgendwie einen rückschritt, zumindest aus meiner sicht.
11-23-2008 10:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...? - Ostarr - 11-23-2008 10:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel