Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Verfasser Nachricht
ACES-CLUB Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #109
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Guten Tag allerseits

[Admin-Edit: Roger, ich habe deine Anschuldigungen gelöscht, da ein Gerichtsbeschluss vorliegt, welcher Pokerhill recht gibt.]

--------------------------------------------------

Nun zum Heads Up:

In jeder Verfügung steht: TURNIERE UNTER 10 SPIELER SIND KEINE ESBK BEWILLIGTE TURNIERE!!
Es steht aber nirgends wieviele Spieler pro Tisch mindestens sein müssen. So können dies ja 8, 6 oder sogar auch nur 2 sein. Deshalb schaue ich dies als völlig legal an! Wenn dies nicht so sein sollte, nehme ich gerne eine Busse oder einen Rüffel der ESBK entgegen und werde mich dann weiterhin für andere Strukturen stark machen.

Ich persönlich habe in den letzten 8 Monaten, wo ich Pokerturniere durchführe, meherere neue Turniere ins Leben gerufen! Meistens mit Erfolg oder positiven Feedbacks.
Ich war der Erste, der ein 3 Tages Turnier auf die Beine gestellt hat mit 94 Teilnehmern. Kein Pokerveranstalter vorher hatte genügend Grips oder Lust solche Turniere ins Leben zu rufen! Nach unserem 1. Erfolg gabs dann bald ein Überangebot von Mehrtägigen Turnieren oder auch Deepstack. Irgendwie habe ich die Szene wachgerüttelt. Gibts irgendwo eine ESBK Verfügung für Deepstack Turniere?? Nein, aber laut Auskunft der ESBK, kann man Turniere durchführen, die die Geschicklichkeit jedes einzelnen Spielers fördert. Heisst man kann die Stacks und Levels auf die Geschicklichkeit einwenig abändern!
Zu den Bounty's: Dies ist ein Sonderpreis, der nicht vom Preispool sondern separat bezahlt und ausbezahlt wird. Ob Bounty's die Geschicklichkeit prägt oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall fördert es den Spass und Reiz an diesem Spiel.
-----------------------------------------------------------------

Ich bin der Meinung, dass das Pokerspiel am Anfang steht. Dieses Baby muss noch laufen lernen. Bis jetzt ist die Pokerszene in der Schweiz erst im Krabbelalter. Und dies sind manche Pokerveranstalter auch. Vielleicht sogar der Aces Club. Doch Pokerhill ist ganz sicher im "Zwängelialter". Ich weiss nicht warum die immer etwas zum motzen haben. [Admin-Edit] Also Pokerhill, lasst die anderen alle in Ruhe und macht Eure Turniere.
-------------------------------------------------------------------

Und auch noch was zu uns selber:

WIR WAREN DIE ERSTEN DIE EIN RAKE VON 6% ANGEBOTEN HABEN. WIR WURDEN AM ANFANG AUSGELACHT UND ES WURDE GESAGT IHR ÜBERLEBT KEINEN MONAT. WIR SIND IMMER NOCH DA!!!!! ES GAB DANN ANDERE DIE 0% RAKE MACHTEN UND DAFÜR EINEN HORRENDEN EINTRITT VERLANGEN. ES MUSS IMMER EINEN GEBEN DER ANFÄNGT, ANDERE ZIEHEN NACH!!

Wir werden weiter an neuen Turnieren herumbasteln und andere Strukturen aufsetzen.

Wo kein Kläger ist auch kein Richter ist unser Motto!! Mal schauen wie dies alles von der Szene aufgegabelt wird.

Auf jeden Fall findet das Heads Up statt. Sollte es eine Busse geben, na ja wir werdens sehen!

See you and good hands for all

Aces Club
Roger
11-24-2008 01:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...? - ACES-CLUB - 11-24-2008 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel