Greenhorn schrieb:xmasrat und ich haben uns im Heads Up probiert. (Als Termin haben wir einfach mal provisorisch 2 x im Monat Sonntags um ca. 20 Uhr 30 festgelegt).
Jeeze :shock: Dann ist Raise-Tourney-Time, unbedingt mitspielen ;-)
Greenhorn schrieb:Vielleicht hat ja sonst jemand noch Lust, mal mitzutun beim Heads Up; - wir haben von Playmoney abgesehen, da uns sonst wohl die Log-Files der Händefehlen würden. Anschliessend haben wir die Files ausgetauscht, damit wir diese der kritischen Betrachtung :lol: unterziehen können.
Bin selbst kein HU-Hirsch, aber hab in letzter Zeit öfter mal ein FL-Tisch eröffnet und bis alle Fische und Sharks da sind gibts halt HU. Wobei der Rake schon arg zusetzen kann, oft kommt ein Shorty an den Tisch und ich hab meist nur 3/4 von seinem Stack, der Rest ist Rake :-(
Logfiles auswerten ist nicht unbedingt aufschlussreich, da Du ja primär den Gegner spielst. Das Video von Kick/StyloAl zeigt dies sehr schön auf.
Mein Vorgehen ist, primär herauszufinden wie mein Gegner spielt und dem spiel ich entgegen, oft ungeachtet der Hand. Daher bringt das Log nur bedingt etwas, da es oft Situationen gibt, welche auf dem Verhalten der vorhergehenden Hände aufbauen und nicht was isoliert betrachtet 'korrekt' wäre.
Anstrengend ist es durchaus ;-)
BTW: Kannst Du bitte bei Deinen Posts jeweils die überzähligen Zeilenschaltungen entfernen? Danke :-)