Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
du hast dir die antwort grad selber gegeben...

man ist gegen diese live tourneys aus folgendem grund:

wenn nämlich langfristig niemand gewinnt, sondern man nur kurzfristig durch einen big win im plus sein kann, ihr aber geld verdient...

wo ist dann der unterschied zum roulette?

mit deiner statistik hast du wunderbar bewiesen, dass kein unterschied existiert zwischen roulette und heuren high raked low stakes "zigeunertourneys".

Es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen Spieler und Veranstalter: als veranstalter hat man kein Risiko! Darum bin ich auch als spieler gegen eure tourneys...

Ich sehe die Win-Win situation nicht so wirklich wenn keiner von euren Kunden im plus ist... ganz ehrlich...

das nur so am rande, denn eigentlich ist jedem klar das man bei euren low stakes tourneys eh kein geld verdienen kann, wir reden hier von midstakes+ online (NL400+) oder dann live ab NL2k+...

alles andere ist sowieso blödsinn, weil die beträge einfach viel zu klein sind um geld zu verdienen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-27-2008 11:30 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - Paxinor - 11-27-2008 11:30 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel