naja...mit 40.-/h das 8h/7 tage die woche, davon kann man schon leben. Aber gibt sicher viele Jobs bei denen man mit weniger Arbeit über 8000 verdienen kann
UnitedPoker
Zitat:Also: Frage an die Pokerintelligenz ....
Warum gehen die Leute dann zu den Pokerturnieren? Wenn alles so klar und logisch wäre, wie hier gerne behauptet wird, warum lassen sich dann jeden Freitag, Sonntag und Dienstag knapp 100 Leute per 20% Rake rasieren?
Antwort:
Scheinbar gibt es eine breite Masse, die nicht so logisch denkt wie die kleineRaise-Forum Gemeinde und die permanent die "Zigeunerturniere" besucht und diese auch besuchen MÖCHTE. Von daher dann doch wieder eine Win-Win-Situation. Natürlich nicht in finanzieller Hinsicht, aber das scheint diese Klientel nicht zu interessieren, denn das sind Leute die zum Spass pokern, ohne Ambitionen auf einen Sponsoring-Vertrag.
Ehm..NIEMAND spielt aus spass Poker. Das ist quatsch. Niemand hat in unserer Gesellschaft lust Geld zu . Gibt wohl einige die wissen, dass sie wohl eher aufs Glück angewiesen sind um Gewinn zu machen, deswegen spielen die aber auch nicht mit dem Vorhaben: Heut geh ich mal an ein Spiel, an dem ich nur verlieren kann. Keine Ahnung, wo du da die Win-Situation für deine Kunden siehst.
Dass du hier so öffentlich proklamierst, rein ökonomisch zu denken ist sehr nobel, wird allfällige Kunden aber eher abschrecken.
Und was ich nicht ganz verstehe: Wieso sollte es irgendwem anders, ausser dir, nützen,wenn die Leute an eure Tourneys kommen? Dort merken sie ja erst recht, wieviel Luck beim Pokern im Spiel ist und das hält sie davon ab, ernsthaft pokern zu wollen, sprich die Community verliert Geld