Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #71
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
UnitedPoker.ch schrieb:Ich erachte dieses Forum nicht als soo wichtig, als dass ich hier irgendwelche potentiellen Kunden verschrecken könnte. 1. schreibt hier immer dieselbe Hand voll Leute, 2. sind die wenigen User hier eh nur darauf aus Stunk zu machen indem sie einfach nur polarisieren sobald es um United Poker geht, gleichzeitig aber dieses Forum hier als das beste der Welt zu bezeichnee, 3. in einem Netzwerk verstrickt dem ich nicht angehöre (und auch nicht angehören möchte), 4. Unsere Zugriffszahlen belegen, dass von hier eh keine relevanten Zugriffszahlen erfolgen, 5. ich keinen aus diesem Forum kenne, der schon mal bei uns war, sich daher auch kein Urteil über unsere Dienstleistung erlauben kann.

Von daher sind meine Postings hier eher der Belustigung zuzuschreiben, weil es mir sowieso völlig egal ist und ich nicht davon ausgehe, Schaden anrichten zu können. Wie schon gesagt: Ich zähle den Erfolg an der Eingangstüre, nicht in einem solchen Forum ....

Holger, du hast es perfekt geschrieben. Kurz zusammengefasst: "Unser Forum geht dir am Arsch vorbei."

Ich habe mal deine Postings durchgeschaut. Du hast unser Forum mehrmals fleissig benutzt um Promo für deinen Laden zu machen. Ok, ist ja nicht verboten. Am Anfang konnte man deine Beiträge ja noch lesen. Irgendwann hat aber das Blatt gekehrt und deine Beiträge waren hauptsächlich nur noch gegen Pokerhill, bzw. den Pokerverband und in letzter Zeit gegen Buy-in gerichtet. Dann hast du sogar begonnen deine eigenen Beiträge zu löschen... Mit Kritik oder kritischen Fragen kannst du offenbar ebenfalls schlecht umgehen. Da gibst du dich absolut beratungsresistent! Dass du dich in letzter Zeit selber mehrmals grob selber diskreditiert hast, spricht für sich.

Ich habe kein Problem mit deinen Aussagen, dass du als Veranstalter Geld verdienen willst. Ist absolut legitim. Aber du bist wie alle anderen User hier als Gast im Forum. Und da passt es nicht, wenn man die Plattform für Eigenwerbung benutzt und dann schreibt, dass du auf uns verzichten kannst, weil WIR nur Stunk machen. Offenbar hast du nicht viele Fürsprecher hier im Forum. Frag dich doch mal woran das liegen könnte...

Und nun zum eigentlichen Punkt:
Du schreibst selber, dass dich eigentlich sowieso nichts bei uns interessiert und du nur zur Belustigung postest. In dem Fall möchte ich dich hiermit auffordern unser Forum nicht mehr zu besuchen! Wir können definitiv sehr gut auf dich verzichten. Im Gegensatz zu der 'Hand voll Leute', die hier schreiben, habe ich von dir noch keinen Beitrag gelesen, der andere weitergebracht hätte. Du hast ja auf deiner Seite ein eigenes Forum. Also schreib bitte dort oder sonst wo und lösch dein Raise-Bookmark.

-- Attila
11-27-2008 10:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - Attila - 11-27-2008 10:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel