Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
kusito Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #73
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
so ich habe noch ein par anmerkungen/beobachtungen aus sicht eines veranstalters di ich als interessant erachte:

konkurennz belebt das geschäft! dies haben wir auch nicht gleich vom anfang an so gesehen. aber sehr schnell haben wir gemerkt das der pokerspieler der zigeunerturniere spielt nicht nur in "einem lokal" pokern will. er will abwechslung und er will auch immer wieder andere leute am tisch sehen. also ist es gut das es verschiedene veranstalter gibt! ausserdem wird ducrch die konkurenz auch das level gehoben. das ist ja ion jedem markt so üblich.

es gibt sehr viele leute die einfach zum zeitvertrieb pokern möchten. dies zeigt der pokerklub in köniz auf. dort sind 20er und 30er turniere oft tage im voraus ausgebucht. an diesen turnieren spielen oft auch gute pokerspieler just for fun! ja mann macht dort auch moves die man sonst ev. nicht machen würde! also darf der spassfaktor nicht vergessen werden.

es gibt durchaus leute die immer wieder am finaltable auftauchenen. bei denen ist es oft so das sie top oder flob sind. aber zu 60 -80% am FT auftacuhen. also sind es durchaus faähigkeiten oder talent die diese leute intus haben. oft sind es auch leute die beruflich recht erfolgreich sind. ist eine beobachtung von mir!

es gibt auch einige leute die bei den sogenannten sit'n'gos (turboturn iere nur 10 teilnehmer) erfolgreich sind aber bei den grossen turnieren nicht! sprich das aggresive umfeld besser bekommt als die einigermassen sanften strukturen bei grösseren turnieren. sprich immer bei den sit'n'gos erfolgreich sind.

blogmaster of <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhill.ch/blog">http://www.pokerhill.ch/blog</a><!-- w -->!
11-28-2008 09:57 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - kusito - 11-28-2008 09:57 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel