Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #75
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
sorry deus, muss auch was sagen? spielst du wirklich NL20 des geldes wegen, spielst du das Homegame am Mittwoch wirklich des geldes wegen?
Spielst du raise.ch fun tourney wirklich des geldes wegen?
Ich denke schon dass gute spieler einfach mal just for fun spielen, natürlich will man auch gewinnen aber Primärziel, kann doch sein Spass zu haben und wenn man gewinnt noch besser! Aber ich denke nicht dass Yrrsinn oder KICK oder Armi als Beispiel, Homegames spielen um gewinn zu machen, denke online auf höheren limits zu spielen wäre wohl eher +EV dass heisst aber noch lange nicht dass man nicht mal ein Pokerspiel zum spass haben kann. Oder willst du ernsthaft behaupten das Gespewe am Homegam wird zum maximieren der gewinne gemacht Big Grin

und ich kann mir gut vorstellen dass ein zusammenhang besteht zwischen, Beruflich erfolgreich und guter Pokerspieler.
Beruflich erfolgreiche Leute sind meistens Ehrgeizig, können mit Geld umgehen und sind auch nicht Arbeitsfaul.
Wenn solche leute Poker spielen, wollen sie sicher auch erfolgreich sein und Ehrgeiz, Geldmanagement und keine Arbeisscheu, können sicher dazu beitragen dass man ein guter Poker spieler wird. Ein Arbeitsloser Alki hingegen,wird vielleicht auf Poker spielen hofft aber warschienlich mehr auf de Lucky hit als dass er wirklich etwas für den Erfolg tut. SOll nicht verallgemeinert sein, aber ich denke dass dies schon dazu beitragen kann!
11-28-2008 10:16 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - Ostarr - 11-28-2008 10:16 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel