Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl50: Hero got Aces - Played it amazingly or stupidly?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Nl50: Hero got Aces - Played it amazingly or stupidly?
also wegen der never 3bet vs UTG geschichte:

ich habe gehört ich bin nicht der einzige der auf die idee gekommen ist, man kann das anscheinend auch in einigen coachingvids von cr oder dc oder was es auch immer gibt sehen

ich 3bette hier auf dem limit aber garantiert, man lässt wohl zu viel value liegen und die chance auf nen multiwaypot ist tendentiell zu gross...

es ist natürlich nicht weltuntergang es so zu spielen, aber solange der andere typ kein guter reg ist, bringts nicht allzuviel... und gegen schlechte spieler ist 3bet immer besser...

never raise gegen utg ist imo ein sehr gutes konzept, aber nur gegen spieler, die 1. eine korrekte openingrange von UTG haben (balanced und nicht zu loose aber nicht zu tight), welche durch 3bets nicht wirklich exploitable ist. und zweitens muss man postlfop dann ganz genau wissen was man tut... ich war sehr erfolgreich damit damals, und wie ich eben gehört habe sieht man das immer öfters... (auf midstakes+)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-28-2008 10:28 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl50: Hero got Aces - Played it amazingly or stupidly? - Paxinor - 11-28-2008 10:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel