Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK im BB wie spielen?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
finde die hand absolut scheisse gespielt.

wenn du ein tightes image hast. hilft es dir wirklich nichts ob du nun raist. wenn du nicht raist und dann den flop callst sollten sie genau so wissen das du ne gute hand hast! du bist ja tight.

oder denkt der du spielst nur AA KK QQ und du hast dann absolut nix wenn du den bigblind checkst und dann komischerweise den flop nur callst?

wenn ers dann nicht checkt hat er nicht auf den tableimage geachtet und du hättest gerade so gut preflop raisen können!

ich mein du musst raisen solange die anderen noch implied haben. gerade wenn sie dich tight einschätzen callen die hier mit 87 weil sie ja nur ein leichter underdog sind gegen deine karten. und nicht auf dem flop wo sie dann easy folden können.

aber wenn du hier preflop raist und er callt kriegste genau die selbe action wenn nicht noch mehr.

vor allem in den low stakes, denkst du da foldet jemand nicht weil du n wenig tight bist? die wollen karten sehen!

wenn ein ass kommt aufm flop biste schon tot, und wenn du den flop einfach so callst nachdem du ne stunde keine hand gesehen hast dann ists für jeden normalen pokerspieler sowieso klar was du hast. und die dies nicht checken callen auch n preflop raise.

wenn du n tightes image hast hast du eins über alle streets hinweg. oder denkt einer ou er ist sehr tight, foldet alles ausser AA preflop, callt aber mit pair schlechter kicker den flop?

edit: was ich noch vergessen habe: das grundsätzliche problem ist doch, dass du von den händen die sowieso folden gegen deinen preflop raise du eh keine value bekommst es sei denn du bist beat... also kannst du gerade so gut raisen. und wenn der typ hier 87 pusht hätte er es preflop sicher nicht gefoldet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-01-2007 05:30 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KK im BB wie spielen? - Stitch 2.0 - 02-01-2007, 11:18 AM
[] - Märchy - 02-01-2007, 01:44 PM
[] - rockan - 02-01-2007, 01:52 PM
[] - Stitch 2.0 - 02-01-2007, 01:53 PM
[] - Märchy - 02-01-2007, 02:26 PM
[] - Grandmaster Flush - 02-01-2007, 03:13 PM
[] - Gibb Stutz - 02-01-2007, 04:37 PM
[] - Paxinor - 02-01-2007 05:30 PM
[] - Märchy - 02-01-2007, 06:39 PM
[] - Paxinor - 02-01-2007, 06:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel