Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beitrag #84
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Ja Ostarr, missinterpretier mich doch und alle reden dir nach Wink
Ich hab nicht geschrieben, dass man NUR des Geldes wegen spielt. Ich quote mich (übrigens übelst verpönt in der Medienwelt Big Grin )

DeusDeorum schrieb:Ein guter Spieler spielt nicht just4fun! Ev. spielt er ein wenig unter seiner BR und spewt ein wenig, gewinnen möchte er trotzdem.

Bedeutet: Spieler x geht an ein HG und spielt da um Playmoney. Dabei ists ihm egal, wieviel Geld er verliert oder gewinnt weils auf seine BR keinen Einfluss hat. Richtig...Nur: Auch dieser Spieler möchte den Tisch als Winner verlassen und z.B. 4betted preflop nicht mit AJo um dann dem Villain zu zeigen, was für eine Spewmachine er ist, sondern weil er denkt, in dem Moment ist es +Ev.
Oder gibts irgendwen von euch, der an nem HG nur aus Fun nen AI mit 23 callt?...Wenn ja, dann ist meine Aussage wirklich falsch.

Ostarr
Zitat:sorry deus, muss auch was sagen? spielst du wirklich NL20 des geldes wegen, spielst du das Homegame am Mittwoch wirklich des geldes wegen?
Nee, ich spiele Lowstakes, weil ich halt das Limit noch nicht beate. Klar will ich irgendwann von meinen Pokereräträgen einen Mehrertrag zu meinem Lohn generieren und bis dahin muss ich mich halt so Thema reinarbeiten.
11-28-2008 12:28 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - DeusDeorum - 11-28-2008 12:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel