Cheating in online poker
|
Verfasser |
Nachricht |
Wi11i
Posting Freak
|
Cheating in online poker
Schonmal gecheatet?
Cheaten ist imo schon nem freund sagen was man hat der am selben tisch sitzt.
Btw ja hab ich gemacht, wir waren über skype am quatsch und wenn wir involviert wurden miteinander dann haben wir uns net gemoved sondern ja... :-D die guten alten nl25 zeiten waren das. Wenn einer geraist hat und der andre auchn gutes blatt hatte und so... :-D mag mich erinnern da hab ich mal KK gegen ihn gemuckt, war aber ohne kommunikation, wir waren einfach nett zu einander :-D er hatte auch wirklich AA
Was denkt ihr übers cheaten und konsequenzen? Wird es überhaupt bemerkt? z.b. kann ich ja nem kumpel aufs telefon anrufen, das finden die doch nie raus. Theoretisch kann man jan konferenzgespräch mit 4 freunden machen und den einzigen der kein Freund ist am tisch hart ausnehmen (hab das gefühl, dass mir das andauernd passiert, die drecksschweine!!!)
Bonusfrage: Schonmal in nem live game gecheatet?
(hab ich nur bei nem saufspiel gemacht)
Und ja zum spass, als einer auf der toilette war haben wir das deck manipuliert und ... ja ist gar net zu beschreiben wie der aufn tisch gestarrt hat als er das FH floppte. Tunnelblick und erstmaln moment den Mund offen. Danach hat er sich bemüht möglichst lässig zu sein :-D River brachte dann ein höhers FH für nen anderen Spieler.... haha :-D musstens ihm aber sagen, ging ja um 5.-
Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)
Signatur mit falschem Kasus - fail
|
|
11-29-2008 01:13 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Cheating in online poker - Wi11i - 11-29-2008 01:13 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste