Wi11i
Posting Freak
|
Re: NL50 QQ gegen bluffer
imo wenn dun aggressiven hast musst call down machen und auch mit marginalen händen, weil er so viel air in seiner range hat. (z.b. mit AK auf nem KJT34sss board.)
dein checkraise am turn wird er nie falsch spielen, er wird immer nur besseres callen. Er blufft ja gern, aber bluffcallen kann er net. Also lass ihn halt bluffen. Locker bleiben, ne einigermassen gute hand erwischen die du downcallen kannst. Wenn er oft 2 bullets callt, schiess drei.
river in hand 2 ist ne absolute blank, du hast schon gesehen, dass du nur zu 25% ne bessre hand haben musst als er in dem spot? Er kann da viel haben, JT, 67 etc total air, overcards. Ist imo ein call gegen den.
hand 3 ist as played close am river, ich calls weil deine line bei der absoluten brick am river imo wenig sinn macht. Du induced ja bluffs wie nix andres... er weiss genau dass du nur wenig haben kannst und bettet drum gern... würd ich eher mit hands machen, wo das eben nicht der fall ist. Ich lead das also am flop.
btw nicht NL50
Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)
Signatur mit falschem Kasus - fail
|
|
11-29-2008 01:33 AM |
|