Paxinor
Administrator
|
Re: NL100: 66 donk im 3bet pot
also wenn wir beginnen tiefe pocketpairs zu 3betcallen dann ist 4betting mit irgendwas ab sofort verboten weil wir jedes monster in der 3betcallrange brauchen, sonst sind wir fucked anyway...
wenn man davon augeht, da wir bis anhin readless sind, ists selbst dann einfach ein riesen scheiss.. ich mein sind wir ehrlich in ner anständigen button 3betrange ist einfach so viel crapshit drin, es ist wirklich so beschissen um zu setminen... ich mein er hat AA KK, das sind 12 hände, selbst wenn er mit denen no matter what broke geht, hat er tonnen von händen wo er nie genug geld investieren wird....
wenn du schon mit balancing kommst, muss man einfach sehen, das wenn du zu 1/8 nur ein set hittest, du auch nur zu 1/8 bluffen kannst....
und dieses balancing muss dann die 6/8 kompensieren wo du einfach nix tust... geht imo einfach net auf...
man kann schon einfach behaupten es sei profitabel, aber es hat hinten und vorne keine logik, dass eine hand wo man grad mal zu 16% eine spielbare madehand und sonst genau 0 outs und somit 0 bluffvalue hat, 3betzucallen
ein tiefes pocketpair in einem 3betpot ist IMMER ein bluff, und man ist besser der, der damit ge3bettet hat, weil ein 3betcall ist einfach schrott, da ein bluffcall nicht existiert...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
11-30-2008 03:42 PM |
|