KICK schrieb:ja wer redet hier von oop
mein problem war lediglich das NIE, 10 seiten die paxinor dazu geschrieben hat wiedermal wären nicht nötig gewesen^^
zb in einem livegame nicht setminen wäre ein riesen leak
c'mon das "nie" zu questionen ist doch einfach pures klugscheissen und haarespalten die antwort reichte locker aus für den fragesteller. v.A. wenn man nur "bullshit" drunterschreibt. jeder absolutismus in poker ist selbstredend nicht 100% absolut... ausserdem setminen <> 3betcallen mit pps? ich wette du hättest auch commented wenn ich geschrieben hätte "praktisch nie"....
ausserdem ist deine argumentation warum man pocketpairs doch 3betcallen soll imo so oder so leaky und schlechtweg falsch und imo overvaluest du pocketpairs und bluffs ohne outs... und deswegen die beiträge imo wars nötig... vor allem da meine argumentation 2 mal sinnlos ignoriert wurde?
ich weiss das wenn cts es macht es irgendwie selbstredend klar ist, das es gut ist, und ich muss 2 A4 seiten lang begründen und werde noch als "theoretiker" hingestellt, aber ich hab nunmal nicht das resumee von cts, von dem her kann ich damit leben... aber gut zu wissen das einer wie er mit nicht grad bescheidenen postflopskills 200BB deep gegen ne 3bet low pockets foldet...
by the way so sinnlos waren die argumentationen nicht, deus hats noch nicht gecheckt