armi94 schrieb:Wieso willst du keine 4betbluffs inducen? Wieso willst du dich commiten (ist ja eh klar dass du broke gehst)?
Jetzt versteh ich deine Logik aber nich.. "ist ja eh klar das ich broke gehe" d'accord ! Nur je kleiner unsere 4bet size ist umso ekliger werden die Stacksizes am Flop.. der playbility wegen mach ich lieber ne große 4bet und hab am Flop 'nen easy Shipin.
Ich mag den Fakt halt nicht hier am Flop c/f zu spielen, weil das spew ist imo. Dann brauch ich nicht zu 4betten..
Das mit dem inducen.. hier also wollen wir, dass er ne marginale Hand als Bluff über unsere 4bet shoved? Dann müssen wir aber annehmen dass er ziemlich bescheuert ist, denn wir folden hier niemals auf 'nen Push demzufolge ist ein Bluff in dem Spot sinnlos und spew. Ich persönlich finde rein von er playability her es viel angenehmer mich halt gleich zu comitten (und der odds wegen garnicht mehr folden können) und nicht erst noch Entscheidungen wie hier am Flop zu fällen.
Aber gut ich sehe bei beiden Varianten etwaige Vorteile.. nur kann ich halt hier nicht am Flop c/f spielen.. das sukkt gänzlich.