Passwort vergessen?   -   Registrieren

portabler Holdem Manager
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: portabler Holdem Manager
die grundidee ist es, eine einmalige etwas kompliziertere installation vorzunehmen welche so abgestummen ist, dass man künftig immer nur noch kleine arbeiten hat. egal an welchem computer.

habe mich heute abend mal daran versucht und dabei ist folgendes herausgekommen:
zuerst habe ich nach bereits existierenden vmmaschinen gesucht. fündig wurde ich hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.virtualappliances.net/downloads/archive/">http://www.virtualappliances.net/downloads/archive/</a><!-- m -->
da gibt es eine spezielle postgres vmware-installation welche nur postgres und phpPgAdmin beinhaltet.
per vmware player gestartet, in HEM die IP eingetragen, konnte verbunden werden..done :-)
soweit so gut..
wäre auch zu einfach gewesen :-)
das problem ist, dass der vmware maschine von grund aus nur 2GB zugewiesen wurde. es gibt eine anleitung dazu wie man virtuelle festplatten in diese installation integriert, hatte aber noch keinen erfolg..
habe nicht viel mit vmware zu tun. vielleicht könnte es mal einer von euch ausprobieren?

konnte es innerhalb dieser 2GB bereits ein wenig testen. habe 8k hände importiert und er importierte ca 40-50hände/sekunde. aber war zu schnell fertig als dass ein repräsentativer wert herausgefunden werden konnte.

würde diese installation schlussendlich funktionieren, dann müsste man auf einem neuen computer HEM und den vmware player installieren (geht ja alles nur ein paar mausklicks) und damit hätte es sich und man hat seine db immer und überall dabei :wink:

die vmware maschine ist btw so gebaut dass sie nach dem start in eine art gastmodus schaltet und direkt läuft ohne weitere einstellungen.

bin hundemüde. wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe, fragt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-04-2008 12:58 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
portabler Holdem Manager - von7thal - 12-03-2008, 05:03 PM
Re: partabler Holdem Manager - tron - 12-03-2008, 05:34 PM
Re: partabler Holdem Manager - Ostarr - 12-03-2008, 05:35 PM
Re: partabler Holdem Manager - ebi - 12-03-2008, 05:51 PM
Re: portabler Holdem Manager - Nimifluk - 12-04-2008, 12:01 AM
Re: portabler Holdem Manager - von7thal - 12-04-2008 12:58 AM
Re: portabler Holdem Manager - I KILL - 12-04-2008, 01:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel