Paxinor
Administrator
|
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
ich hab nie einen wirklich selbstbewussten typ kennengelernt der seine augen mit seinen haaren verdeckt...
gibt welche die tun n wenig so als wären sies logischerweise
ausserdem hab ich nie gesagt es bestehe ein positiver kausalzusammenhang zwischen kurzen haaren und selbstbewusstsein, gründe sollten logisch sein: es gibt keine... Ich sage auch nicht: ohne kurzen haare muss man für etwas überkompensieren, sie kann sogar viel Pflege erforden
aber wenn es einem im alltäglichen Leben einschränkt dann wtf?
ich sage: es muss einen grund geben das man sich sowas mühsames antut und zwar einen relativ triftigen, weil imo keine Person aus purer Laune heraus sich die ganze zeit die Haare aus den Augen wischt. Ganz im Gegensatz zu Frisur A und Frisur B wo man sich aus laune heraus entscheiden kann, da beide keine Nachteile haben.
Es gibt für einen selbstbewussten Mann imo absolut keinen Grund sowas zu tun, ausser er will was überkompensieren, und imo hat hier noch keiner eine Begründung dagegen gebracht, da wir uns ja alle einig sind, das es eigentlich saumühsam ist das die Haare immer in die Augen kommen.
Mir ist klar das das eine saloppe halbimspassgemeinte "Theorie" ist
Selbstbewusstsein korreliert übrigens nur bedingt mit Erfolg, es gibt genügend erflogreiche Leute die absolut Null selbstbewusstsein haben und umgekehrt bzw. nur in gewissen Teilbereichen des Lebens, von dem her ist Anton nicht ein Gegenbeweis zu der Theorie, nur weil er Intelligent ist und gut Poker spielen kann...
Ich habe auch noch nie einen Mann erlebt der mehr als 1ne stunde pro tag für sein Aussehen verwendet und Selbstbewusst/zufrieden mit sich ist, geht imo in die selbe Richtung
again: don't take it too serious...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
12-09-2008 06:45 PM |
|