Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: underpair auf paired flop
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL100: underpair auf paired flop
wenn ich mir villainstats anschaue... der hat doch fast nie nen jack hier. Was callt der OOP? QJs? 3 combos... und auch die geb ich ihm net. AJ maybe aber selten, vielleicht 8 combos. Vielleicht maln fancy overpair... aber wohl kaum mehr als crap wie 88, KQ, JTs oder total air und wir müssen ja also doch sehr sehr viele turns/rivers folden. Also klar mögt ihrs net, aber warum nicht?
ich mein natürlich 3bet flop. Klar uns callt nichts schlechteres, aber viel besseres kann dort folden und wir haben keine hard time. Man müsste natürlich alle besseren hands auch dort reinstellen obv. Mir kommt es hier im forum so oft vor dass wir betfolden oder auf ne 3te barrel folden, irgendwie kanns doch nicht sein. Jeder der uns 3barrelt/raist macht moneyz weil wir einfach nach handvalue spielen, und leider nur die top range reinstellen.

vielleicht hab ich auch zuviel in den high stakes gelesen... obv.... und irgendwie hab ich das gefühl wir müssen anfangen gegen tags ne viel aggressivere line zu fahren statt die hände in den schoos zu legen und aufn geschenk zu warten.
und ja klar, 66 ist nicht die coolste hand um nen bluff zu reissen. Aber ich seh nicht viel was er am flop callen kann. Oder würden wir in villains schuhen da mit JT, QJ maybe sogar KJ broke gehen?

und argument balancing und so... sagen wir wir callen flop mit JT, turn und river sind blanks (oder noch schlimmer, ab und zu mal ne scare card) und wir kassieren 3 barrels... callen wir das jemals? Obv nicht weil laut unsrem regelwerk (;-)) ja nix schlechteres valuebettet... also obv wenn wir 77 an dem flop callen, callen wir so ne huge range, dass 3 barrels gegen uns sinn macht. Broke gehen wir ja nur mit KJ, AJ oder seh ich da was falsch. Bitte um erleuchtung...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-23-2008 06:40 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL100: underpair auf paired flop - Wi11i - 12-23-2008 06:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel