Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ab wann ist meine Pokerstatistik aussagekräftig?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #20
Re: Ab wann ist meine Pokerstatistik aussagekräftig?
Paxinor schrieb:@nimi: thx alot genau das was ich suche!!
;-)

Paxinor schrieb:diese 30 sind Bigblinds und nicht bigbets oder?
Yep, BigBlinds wie im Text angegeben, aber ich weiss, ist immer ne Nachfrage Wert :-)

Paxinor schrieb:sprich du hast etwa winrate zwischen 2-4 bigblinds bei Std Dev 30 bilgblinds oder?

Jäh, nicht wirklich, bis .5/1 ja, auf 1/2 overall -1.9 (zum Glück gibts Rackeback :lol: ) und die letzten 5K über 2, obwohl die StdDev identisch, ist die Winrate massiv anders, wobei ich auch ne arge Phase auf 1/2 hatte (irgend ein Mix aus schlechtem Spiel und leichtem Downswing). Bei Bedarf kann ich Dir weitere Details nachliefern (aus HM), einfach angeben was ich Dir exportieren soll.

Paxinor schrieb:die std Dev von 0.1 0.2 ist viel grösser, gibts da ne erklärung??
Mieses Niveau auf dem Limit und mieses Spiel meinerseits. Hab da einfach drauflos gespielt und mit den übelsten Starthänden irgendwas gerivert :lol: Ist da wohl Standard, wenn fast alle nen VPIP>40 haben.
12-26-2008 04:15 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Ab wann ist meine Pokerstatistik aussagekräftig? - Nimifluk - 12-26-2008 04:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel