Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 100 mit zu kleiner Bankroll
Verfasser Nachricht
coniconiconi Offline
Member

Beitrag #1
NL 100 mit zu kleiner Bankroll
Hallo zusammen,

ich spiele viel Online und es läuft eigentlich auch recht gut. Spiele nun auch schon 3 Jahre Poker und beschäftige mich intensiv mit dieser Materie. Ich investiere viel Zeit um Videos zu schauen, Handbewertungen anzusehen und mir meine Gedanken zu machen, ich diskutiere auch viel mit meinem Kolleg über Hände, Bücher, Spieler. Kurz gesagt ich bin ein Pokerfanatiker. Ich muss erwähnen, dass ich erst etwa 1 Jahr Online spiele. Vorher spielte ich mehr Liveturniere, Homegames etc. auf jeden Fall war ich immer da wo Poker gespielt wurde.

Nun mein eigentliches Problem ist, dass sehr viel Mühe auf tiefen Limits habe. Sprich NL 5-50. Aber meine Bankroll lässt es eigentlich nicht zu NL100 zu spielen. Ich spiele auch normalerweise auf NL 50, doch nach dem 3. Suckout habe ich einfach meistens keine Lust mehr auf dieses Limit. Ich spiele meine Hände relativ Hände aggresiv, und habe einfach keine Lust mehr gegen Leute zu spielen die mich mit einem Flushdraw bis zum River callen. Und am River ein Lowpair treffen und dann callen. Jaja ich weiss jetzt kommt sicher, dass NL50 mit normalem ABC Poker zu schlagen ist. Aber auf ABC Poker habe ich keine Lust. Und darum spiele ich schlussendlich meisten NL100, auf dem ich gut zurecht komme. Auch gefällt mir auf NL100, dass es viel mehr 3-bet Pots gibt, die sehr profitabel sind. Auch wird viel looser ge3bettet. Nur das Problem ist das ich auf NL 100 nur um die 5 Stacks habe, und ich wäre deprimiert wenn ich broke gehen würde.
Ich habe auch schon überlegt 1000 dollar einzuzahlen womit ich bei ca. 15 Stacks wäre, womit ich mich schon viel wohler fühlen würde.

Was würdet ihr machen?

Gruss coniconiconi
01-16-2009 10:16 PM

Nachrichten in diesem Thema
NL 100 mit zu kleiner Bankroll - coniconiconi - 01-16-2009 10:16 PM
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll - waedi - 01-17-2009, 02:22 AM
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll - tron - 01-17-2009, 09:04 AM
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll - tron - 01-17-2009, 12:25 PM
Re: NL 100 mit zu kleiner Bankroll - waedi - 01-18-2009, 08:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel