Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM: too much infos für einen Anfänger
Verfasser Nachricht
Piposch Offline
Junior Member

Beitrag #5
Re: HM: too much infos für einen Anfänger
Danke erstmal für die infos!

Anscheinend habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinem BRM... Habe am anfang vollig uninformiert 100$ einbezahlt und gleich 100NL gespielt. Nach 2 Tagen war natürlich alles weg :roll:

Also Nochmals 100$ einbezahlt und viel gelesen im www und das Buch Die Poker Schule von Jan Meinert (nun bin ich Die Poker Uni am lesen). Nun schwanke ich so zwischen 60 und 140 bei NL10 . Mommentan bei 67$. Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder was einzubezahlen. Also hab mir gesagt wenn das Geld weg ist muss ich mir eigestehen das ich nie ein Winnig Player werde.

Was denkt ihr, muss ich wohl oder übel noch mal was einbezahlen damit ich auf 200$ komme oder wäre ne alternative mit Playmoney zu spielen bis ich wirklich die Basics behersche? Eigentlich will ich nicht aufhören das es mir sehr viel spass macht auch wenn ich die meiste zeit untendurch muss.

Vielleicht noch ein paar Stats zu 2k Hände aus dem HM 10NL 6er und 9er Tische:

VPIP%: 26
PFR%: 8.1
Agg: 2.11 (ist das Postflop? wenn nicht weis ich nicht wo ich Postflop Agg finde im HM)
Flop Agg: 2.53
Turn Agg: 1.74
River Agg: 1.75

edit: Hab beim durchstöbern des Forums gemerkt das VPIP und PFR viel zu weit auseinder liegen Idea
01-16-2009 07:54 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: HM: too much infos für einen Anfänger - Piposch - 01-16-2009 07:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel