Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #63
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
lol @ "du bist jung und dumm" wenn einem die argumente ausgehen, weil die Grundthese von "sich wie die Sau benehmen um Leute zu tilten" schon auf sehr wackeligen Beinen steht, kaum MEHRprofit gibt und potentielle Fische vertreibt...

jedoch bin ich ziemlich sicher das du herrvorragenden skill hast, dich bei schlechten Spielern so richtig beliebt zu machen, das sie nachher deine Freunde sind, so wie du hier auftrittst, das kannst du ja anscheinend auch ganz gut...

Armi zieht übrigens gerechtfertigterweise gewisse Schlüsse über dein Pokerkönnen, da man an deinem "Bullyverhalten" zwar erkennen kann, das du sicher ein Ok-Spieler bist, aber nicht wirklich zu den Top Spielern gehörst, die sich sämtlich nicht so verhalten.

Dazu kommt die "ich würde gerne gegen dich spielen"-Floskel die sofort reingebracht wird um den Eindruck zu gewinnen, das du unglaublich gut spielen kannst. Machen gute Spieler nicht, bzw. auf eine andere Weise.

Des weiteren habe ich noch NIE einen guten Spieler über seinen Skill sein Alter und seine Erfahrung sprechen hören, da gute Spieler normalerweise eher versuchen ein Low Profile zu halten

Du kannst hierzu sowohl die bekannten onlinepros nehmen wie die soliden Winningplayer auf NL1k+ online

oder dann die gute alte Livepoker garde (zumindest die, die einigermassen was können) (Ivey Brunson etc. etc.)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2009 05:24 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"? - Paxinor - 01-16-2009 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel