Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #39
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
und sorry das ich das a wort auspacke, aber einer der am table angleshootet, disst und andere leute provoziert ist objektiv gesehen nun mal ein arschloch, zumindest am table... genau so wie phil hellmuth eins ist und ich sehe nicht ein das beschönigen zu müssen, nur weil ich moderator bin.

es regt nichts mehr auf, weil irgend ein netter fishiger 50 jähriger tourist mit seiner noch fishigeren 50 jährigen frau aufsteht, weil es ihm zu dumm wird mit dem arschloch, das die ganze zeit disst, versucht leute zu tilten und anzugreifen, zu spielen... wenn wir schon mal von KOHLE reden.

zudem: blanko ich sagte für 2-3 franken pro stunde MEHR, nicht das das eine winrate wäre... verstehe auch nicht ganz was nett sein mit der "theorie" zu tun hat, ace on the river von barry greenstein ist ja wohl kein theoriebuch, sondern wirklich das gegenteil davon...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2009 02:02 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"? - Paxinor - 01-16-2009 02:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel