Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beitrag #25
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
blanko schrieb:guys, ich habe das gefuehl hier sind einige anwaerter fuer den samariter-orden unter euch.
hey wacht mal auf !!! beim poker gehts um KOHLE , und da sind alle mittel recht um mir einen vorteil zu verschaffen. am tisch ist krieg, da ist mein bester freund mein gegner und wird bekaempft ( nach dem play sind wir wieder die dicksten freunde, und ich nehme keinem was krumm). und wenn ich einen anderen mental damit belaste, oder aus dem gleichgewicht bringe, oder sogar in richtung tilt schieben kann, dann ist halt auch mal eine andere gangart angesagt.
ob das jetzt zeitverzoegerung ist, ein harter spruch oder dissen spielt keine rolle, es muss zum ziel fuehren und das heisst die chips des anderen muessen in meine richtung wandern. von den ganzen anderen boesen tricks (zb raise vortaeuschen mit stringbet usw), will ich garnicht sprechen, weil die gehoeren einfach in die trickkiste eines guten cashgame spielers.
so jetzt koennt ihr mich richtig flamen oder sagen "eigentlich hat er recht"

trotzdem gl

obv. trollpost... :roll:
01-16-2009 12:16 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"? - Fabo360 - 01-16-2009 12:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel