Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beitrag #23
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
sorry ich kann zwar vertreten dass ich immer mit dem Ziel da sitze die Chips des Gegners zu bekommen, jedoch mach das Spiel auch Spass, sonst könnte ich gleich auf was anderes wechseln.
Ich finde Trashtalk auch OK und bin ja selber jemand der dies auch ausnutzt, ich finde aber dass man dies immer mit einem gewissen Anstand machen kann. Beleidigungen gehören nicht an den Tisch und von wegen Stringbet und raise vortäuschen, finde ich auch nicht OK gibt genügend mittel den Gegner ohne tricksereien sein geld abzunehmen, ansonsten kann ich es ihm auch gleich aus der Hosentasche klauen.....

Ausserdem sind Stringbets sowieso in den Regeln geregelt und Floorman sowie auch Dealer sollten durchgreifen falls du dies häufiger machst, wenn dies nicht passiert ist es eine schlechte Location, oder deinen Gegnern ist es scheiss egal......

Krieg auf dem Pokertisch kann ich untschreiben, jedoch gibt es auch in einem Krieg gewisse Regeln....
01-16-2009 11:31 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"? - Ostarr - 01-16-2009 11:31 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel