Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Verfasser Nachricht
Galvorn Offline
Junior Member

Beitrag #1
Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"?
Oder anders gefragt. Wie wichtig ist Euch das Verhalten Eurer Gegner am Tisch?

Ich hab ein Beispiel von diesem Sonntag.
Hab ein Turnier gespielt (100 CHF Buy-In) und ein Spieler hat sich total daneben benommen. Zuerst hat er dauernd einen "Fish" gedisst, oft auch theatralisch aufgestanden und zwar noch während der Hand.
Dann mein Ärgernis. Ich bin in einem Pot involviert und nach dem Flop wird eine Mini-Bet gemacht. Ich überlege ca. 1 Minute und dann ruft der "Spieler, der sich daneben benommen hat" (nicht in der Hand involviert) Time. Sein gutes Recht, aber im Pot lag soviel Geld, wie ich überhaupt noch Chips hatte... und nach 1. Minute???
Na ja, immerhin hat er sich später im Turnier entschuldigt.
Kurz danach habe ich ihn allerdings wieder kreischen gehört, und da hat er doch ziemlich heftig den Dealer verbal angegriffen usw. usw.
Könnte noch einige Sachen aufzählen, aber der Spieler wurde einmal verwarnt und sonst nie angesprochen. Niemand hat sich beklagt und auch die Dealer haben nie was gesagt, im Gegenteil - als ich gesagt habe, dass Manieren am Tisch wichtig seien, hat der Dealer mir geantwortet: "Nur Regeln sind wichtig, auf die Manieren kommts nicht drauf an..."
01-14-2009 12:43 PM

Nachrichten in diesem Thema
Wie wichtig ist für Euch "Poker-Etikette"? - Galvorn - 01-14-2009 12:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel