@talentdino
eigentlich konnte ich fast alles nur aus Erfahrung beantworten, es hat einfach so gut gepasst
Zitat:das ist so und ich sehe auch keinen grund, warum ich mich teuer wach halten muss 
naja ich kann Dir sonst noch günstigere Varianten zeigen
Zitat:nein, für guten sound habe ich einen nicen cd-player
hat der keinen Aux Eingang?
Zitat:urks... vorallem die mit marzipan...
ich liebe marzipan
Zitat:weil ich immer das mittagessen mit der familie verschlafe und dadurch beim abendbrot nie hunger habe 
dies wurde bei mir lange nicht akzeptiert, wie lange brauchtest du um es durchzusetzen?
Zitat:für etwa 15 minuten hatten wir sogar ne band und einen bandraum ^^
hahah zu geil
Zitat:das stimmt ausnahmsweise nicht. dass so viel süsses rumliegt liegt daran, dass an dem abend armi zu besuch war und das meiste davon migebracht hat 
dachte immer armi sei der dünne :roll:
Zitat:so correct. ich nehme an, du sprichst aus eigener erfahrung ^^ ich habe sogar eine kiste voll cds, die meisten obv nicht angeschrieben 
hahahaha allerdings!! ab einer gewissen Zeit kann man durch die cds hindurchsehen....
Zitat:ich habe keinen abfalleimer. ich improvisiere meistens und stütze eine plastiktüte mit einer halbvollen PET-flasche (siehe bild unten halbrechts), die dann als mülleimer funktioniert. easy entsorgable 
VERDAMMT!!! Ich wollte zuerst schreiben du hast keinen dann dachte ich nee kann doch ned sein, das wäre zuu einfach

! tja
Zitat:auf der floppy ist der "bausatz" für eine F15 als plugin für den Flight Simulator 2002... ziemlich sweet
hahaha Hammerhart! Liegt also bereits 7 Jahre dort?
Zitat:du solltest detektiv werden oder so, very very nice 
danke dank

aber das ging nur bei deinem Zimmer oder ähnlichen anderen Zimmern, es zeigt wie gleich wir alle sind! Das ist auch gut so! Jeder will was spezielles sein spezielle Leutesind oft alleine weil Sie keiner versteht.
spass haben kann man am besten mit gleichgesinnten! cheers