Passwort vergessen?   -   Registrieren

harharhar, manchmal ist es echt kurios
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #32
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios
sorry aber die electroszene bewertet ihre artists soweit ich weiss äusserst streng, und auch wenn du es nicht magst, ist es nicht so einfach möglich einen electrosong hinzukriegen, der von der szene gemocht wird

auf jedenfall nicht so leicht wie bushido sein tracks macht (sorry das ich damit nochmals komme)

ich mein es ist einfach viel einfacher, wenn es reicht ein paar samples wahllos zusammenzumischen, und irgend einen text dazu aufzusagen, der leuten imponiert, um erfolgreich zu sein und zwar unter der breiten masse! So wie sich der Hip Hop entwickelt hat, gibt es eifnach irgendwie null inovation die sich wirklich durchsetzt.

Ich mein schon das ihr um den "mainstream" herumkommen müsst, spricht doch eigentlich bände für die trash-rate...

jedes mal das gleiche argument "ja ihr müsst halt nicht all die assis hören die in den charts sind" aber das ist doch einfach schon ein beweis dafür wie hoch die trash rate ist... wenn man ausserhalb des mainstreams suchen muss, um eine künstlerisch ansprechender hip hop zu suchen...

ich mein sorry früher hatte mainstream hip hop wenigstens noch qualität und auch kultur und ne klare message und ein klares image, die eine ganze soziale schicht um und beschrieben hat. und was ists heute? Kaum noch was davon geblieben, alle labern was von wieviele nutten sie ficken und das wärs gewesen... und es wird auch noch gehört!

Für Rock gilt das z.B. überhaupt nicht, wenn ich so sehe wie es the killers, mando diao, interpol, muse in die charts schaffen, und die machen alle hochstehende musik... (klar gibts auch im "gitarrengenre" künstlerisch relativ schlechte bands, aber es ist nie so eklatant wie bei hip-hop)

ich bleibe bei meinem statement im hip hop ist zumindest im moment das künstlerische durchschnittsniveau tiefer als bei sonstigen genres, und leider kommen in den durchschnitt halt auch bushido rein...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2009 03:52 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios - Paxinor - 01-20-2009 03:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel