Passwort vergessen?   -   Registrieren

harharhar, manchmal ist es echt kurios
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #43
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios
da ich in meiner schulischen laufbahn keine einzige extrawurst gemacht habe und zudem lange im militär gewesen bin und einiges an auslandshaufenthalten hinter mir habe, denke ich, das ich breiter als die meisten in den sozialen schichten abgestützt bin.

ich kann noten lesen und spiele klavier (seit einigen jahren inaktiv), ich kann überhaupt nicht singen, habe aber ein relativ gutes taktgefühl und kann melodien schnell erkennen und aufnehmen, wäre aber sicher kein talentierter songschreiber

ich hab auch eine zeilang mit pc soundprogrammen ein wenig ausprobiert und habe einige in meinem kollegeskreis die selber musik machen bzw. hip hop liebhaber sind und genau das selbe sagen wie ich, weil es nunmal ein fakt ist

wenn du jetzt guggenmusiken als weiteres beispiel nimmst um meine aussage bezüglich des künstlerischen anspruchs von mainstream hip hop zu wiederlegen dann glaube ich nicht, das das viele bevölkerungsschichten als gewichtes argument hinnehmen werden...

imo willst du einfach nicht die argumentation verlieren, obwohl ich wie schon gesagt nichts gegen hip hop gesagt habe sondern deren momentane qualitätsdichte zu vergleichbaren musikgenres kritisiert habe...

du kannst mich noch lange versuchen als elitären deppen, der von der "wirklichkeit" nichts kennt und zudem keine ahnung von "musik machen" hat hinstellen, nichtsdestotrotz ist meine aussage korrekt, zudem bin ich ja sicher nicht der einzige der die qualitätsdichte im heutigen hip hop kritsiert... v.A. von hip hoppern selber...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2009 05:10 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios - Paxinor - 01-20-2009 05:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel