Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
nur nochmals um herauszustreichen: ich mein ich finde es nicht immer falsch k2s zu raisen:

z.B. wenn die blinds praktisch nur raise or fold spielen kommt es nicht draufan was wir haben und können auch easy K2s raisen, weil vor allem metagame wichtig ist und man schauen muss keine "raisingstreaks" zu haben.

aber es als default raisen wir ja die besten x% hände aus welchen gründen auch immer... und K2s gehört eigentlich nie da rein als default imo...

das ganze ist auch der gleiche punkt warum suitedness mehr wert ist als der equityvorteil preflop: der equityvorteil in spielen, wo wenig geld preflop reingeht im vergleich zu möglichen investments am flop, kann ein grosser teil der "equity" wertlos sein, weil es sich mit der feq überschneidet, die man sowieso hat. Suitedness bringt einem effektiv SD equity wegen dem flush und hat somit einen effekt, den man mit trash nicht erreichen kann.

preflop stoven kann sehr heikel sein in no limit...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-23-2009 06:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action - Paxinor - 01-23-2009 06:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel