Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #37
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
Paxinor schrieb:sorry hab was missverstanden nevermind! Smile

ja sieht grösstenteils natürlich ähnlich aus, ich folde aber gerne K2o und K2s und raise die off suit onegappers und suited twogappers /threegappers... sprich die 53s 42s und 32s, 54o etc. etc.

aber: meine "default" raising rate ist einiges tighter, maybe 45%-50%... das sind die hände die ich no matter what gegen die meisten villains einfach raise. das ist die selbe range wie deine, einfach dinge wie K2 etc. weg... sprich die "schlechtesten hände"

was ich dann tue ist metagamemässig ausgleichen. Es gibt dann so situationen wo ich einfach any two cards raise, um die "statistik auszugleichen". Menschen haben ein sehr spezielles verständnis von warscheinlichkeit. Wenn etwas sehr unwarscheinlich ist, stufen sie es als unmöglich ein. Sprich wenn du 3-4 mal decent hände hast und wirklich jeden button open raisest weil die anderen vorher noch folden, dann knallen sie dir beim 5.ten mal einfach einen drüber weil sie denken du hast ne 100% range

handkerum kannst du locker, wenn du 2 mal gefoldet hast das dritte mal anytwo raisen ohne dein image zu gefährden. Ich schaue also das ich mindestens 1 mal raise in 3 mal und nicht 5 mal hintereinander...

so komme ich dann auch auf etwa 60% obwohl ich defaultmässig eigenltich nur 50% raise und ab und an 100%

sorry aber das tönt jetz irgendwie voll fishy Big Grin

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-24-2009 05:28 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action - I KILL - 01-24-2009 05:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel