Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
@ kick: nicht in no limit, wo metagame viel wichtiger ist als in limit...

du kannst nicht einfach immer an deiner ranges festhalten no matter what, v.A. in stealsituationen oder HU... v.A. weil es einfach ab einem gewissen punkt schlichtweg nicht draufankommt ob man nun K2s oder 72s raist

sorry kick aber du overvaluest highcards in No Limit wirklich extrem, weil du vom limit kommst... einfach so als tipp... aber No limit funktioniert einfach ganz anders, weil die odds immer verschieden sind...

du tendierst dazu limit in no limit zu spielen und das kommt nicht gut, weil es einfach ein anderes game ist Smile

schau mal dir mal n paar coaching vids an, es gibt oft sätze wie "in diesem moment hier raise ich anytwo cards". Ich habe noch nie ein video gesehen wo sich der spieler seine ranges aus metagamegründen nicht anpasst, der von mir oben beschriebene effekt ist in mindestens 3 cardrunner vids zu finden, unter anderem CTS

imo hast du einfach keine ahnung von No Limit, sorry kick Smile... nicht das du kein potential hättest, bin sicher du ownest das game bald mal aber im moment bist du noch n wenig ein fisch Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-24-2009 10:59 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action - Paxinor - 01-24-2009 10:59 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel