Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #43
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action
hab nie gesagt du seist ne nit? habe ziemlich ähnliche stats (29-21 40-60 steal [very depending auf tables und lust])
ich rede auch nicht von default werten (die darf man im limit übrigens auch nicht haben).
27s vs K2s ist für mich ziemlich klar, ist nur schon viel angenehmer wenn man fds floppt. und mit dem Kinghit hat man schon mal viele pps beat die im bb callen.
ich glaube du überschäzt bisschen meine spewigkeit.. ich spiele einfach n wenig anders in verschiedensten spots als das andere tun würden. ich mach mal n video evtl könnt ihr mir ja dann definitiv sagen wo und warum ich FALSCH spiele und mich auch überzeugen Wink
ich habe übrigens auch nicht nen generellen spielstil, sondern achte sehr darauf das ich je nach session anders spiele. gibt sessions da sag ich mir einfach ich spiel jetz TAG und dann hab ich auch mal 22-20 stats. dann spiel ich aber auch mal 32-25 für paar100 hände)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-24-2009 05:02 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: nl100 geriverter 2nd nutflush auf paired board mit action - I KILL - 01-24-2009 05:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel