tron
Posting Freak
|
Re: Prop bet: NL100+, 9tabling, 5ptbb/100+ über 100k hände
wird keine webcam geben.
a) hab ich keine und kauf keine
b) würd das mein notebook wohl nicht ertragen (der ist schon am limit mit tables und HM usw)
c) bin ich ned wirklich extrovertiert und will mir 10h pro tag zu kucken lassen.
d) könnt ihr ja dennoch mit mir chatten, wenn ihr wollt
e) wenn ihr mir nicht traut, wettet nicht mit mir
bitte durchgeben, ob du mit 100$ dabei sein willst oder nicht.
wegen den tables: ja, wird sicher noch genauer formuliert. werde einfach 9 tables aufmachen, dann auf sit in gehen, dann beginnen. MT-ratio ist also an sich etwas tiefer. je nachdem wie das die wettparteien sehen, werde ich dann entweder eine zeit lang mehr tables spielen, oder das "problem" wird einfach ignoriert. aber wenn ihr darauf besteht, dass es ne MT-ratio von exakt mindestens 9.0 ist, dann benötig ich nen externen monitor und kann nimmer auf notebook spielen. und das kommt tendenziell eher mehr zu gute (10 tabling mit externem 27" ist einfacher als 9 tabling auf 12" notebook). we'll see
ja, genauere rahmenbedingungen wirds offensichtlich geben. aber nochmals: es geht bei der wette in erster linie darum, dass ichs ne gute idee finde und mich dadurch etwas zum grinden motivieren will (denke, die wette ist leicht -EV für mich in nem vakuum). ich habe keine lust, verträge aufsetzen zu müssen usw., um alles haargenau zu regeln... wenn das jemandem nicht passt, soll er nicht wetten.
|
|
02-02-2009 08:01 PM |
|