Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Hi Zusammen,

Greenhorn'sche Sicht der Dinge:
Flop: Cap ist nicht falsch aber auch nicht unbedingt nötig. Ich sehe den Flop Cap nicht, weil Du schlicht
nicht die beste Hand hältst.

Turn: Der RERaise des Gegners, wenn er Dich auf einen (den) Draw setzt, macht hier eigentlich keinen Sinn mehr,
er ist zwar sehr aggro, aber nicht blöd, also nur callen der 3-bet. Selbst gegen Two Pair wird das Spiel hier zu Ende gespielt.
Eigentlich schlägst Du hier fast nichts auf sicher. Auch ein besserer Flush ist möglich.

River: Nur call.

Bei einem Super-Aggr. Spieler würde ich sogar einen Reraise im Small-Blind mit 9-7s mit-einbeziehen.
Das wahrscheinlichste ist, dass er auf dem Flop Trips oder Overpair hält, oder Top Pair mit As.
Du kannst selbst gegen einen besseren Flush verlieren.
Ab Flop Call der 3-bet kann man ja die Hand bequem zu Ende spielen, ohne dass man sein Geld zum Fenster
hinauswerfen muss - bin ich zu ängstlich ?

Ich würd' drauf wetten, dass wenn der Gegner nicht blöd ist, Du geschlagen bist, und hierfür gibt's bereits
ab Flop, aber auch ab Turn genügend Möglichkeiten. Ausserdem: Wenn Du den River raist, und er hat
ein FH, dann wirst Du geraist - foldest Du dann ? :wink:

Grüsse, greenhorn
02-09-2009 11:40 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board - Greenhorn - 02-09-2009 11:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel