Passwort vergessen?   -   Registrieren

HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #37
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Hallo Mr Mike,

Mr Mike schrieb:okay.
mir gehts eben auch drum, dass ich das netbook quasi gratis bekomme bei orange.
sehe bei swisscom kein solches angebot.
oder wisst ihr was? vielleicht hab ich vor lauter aufregung was übersehen Wink

Gerade heute ist ein Prospekt von Swisscom bei mir aufgetaucht, gibt hier das HP 2133 für 39.-- / Mt.,
billiger ist das Fujitsu Amilo Mini für 30.-- / Mt.
(Produkte dürften jetzt wahrscheinlich auf swisscom.ch/onlineshop aufgeschaltet sein.

Ich habe einzig vom Kauf dieser Produkte abgesehen, weil's mit Windows Vista läuft, und ich mir nicht sicher war und
bin, ob "die kleinen Maschinchen" mit dem Betriebssystem fertig werden.
Ich hab' deshalb als Alternative einen Acer One genommen (Interdiscount); das Ding hat laut Testberichten ein paar Nachteile
gegenüber neueren Geräten und läuft bei mir vorinstalliert mit Linux (frag mich nicht nach Distribution); unterwegs
benutze ich es allerdings NICHT ONLINE, so dass ich hierzu nichts sagen kann... Jedenfalls wird der Acer mit der Software
Linux spielend fertig. Praktisch an der ganzen Sache finde ich heute für "Office Freaks" Open Office, das bei mir mittlerweile
also auf Linux, Win XP sowie Apple Tiger läuft, so dass es überhaupt keine Rolle mehr spielt, wo die Office-Sachen gemacht
werden.

Für Spieler dürfte es jedoch keine gute Option darstellen.

Grüsse, greenhorn
02-12-2009 12:24 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange - Greenhorn - 02-12-2009 12:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel